Leser Frage:

Ich fand mich mit eine Frau für eine Weile, die sie mir schrieb dass sie versäumt einen Freund heute und wollte und {wollte|wollte|geplant,|zu sein am Ende nur Freunde.

Das war nicht das, was ich wollte, {also ich|also ich|und so ich|also habe ich ihr sie über meine Freunde und dies ich würde habe versehentlich beeilt Umstände auf dem Weg. Sie gab mir das gleiche Antwort und sagte ich könnte text die Dame zu jeder Zeit. Es war absolut ständig ich wen Lehrbuch first, so irgendwann We schreiben Diese Dame, die ich war werde planen Text sie nicht mehr. Von der Zeit Ich sagte, dass, dort ist nicht wirklich gesprochen. Wir sehen die Dame viel Zahl trotzdem, weil unsere Abteilungen dazu neigen, nahe kollektiv. Ich möchte bestimmen, ob es könnte einer Methode zu ersetzen oder dienen als Ersatz für Expert Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht sein missverstanden als spezifisch Beratung Anleitung.

gehen sie auf diesen link jetzt